Hotline (0631) 205-5005

Navigationslinks überspringenTU > UNISPORT > Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

In 14 Tagen
Adventure Camp für Kids vom 8.-12. Oktober 
Liebe Eltern,
in der zweiten Herbstferienwoche bieten wir euren Kids wieder Outdooraction und Spaß unter freiem Himmel. Abseilen, Biketour, Nachtwanderung...man darf sich auf eine tolle gemeinsame Zeit freuen!
Anmelden könnt ihr eure Kinder zwischen 8 und 13 Jahren ab sofort hier.
Sollten Anfang Oktober noch Plätze frei sein, dürfen auch Kids von Gästen gern teilnehmen.
Das Adventure-Camp Team freut sich auf euch!

In 2 Tagen
Spielgruppenanmeldung am 26.09.2018 
Aufgepasst!
Am 26.09.2018 habt ihr ab 9:00 Uhr die Möglichkeit eure Spielgruppe für das kommende Wintersemester 18/19 anzumelden. Die Anmeldung findet im Gymnastikraum am Unisport statt.

26 Tage alt
Brand am Grillplatz - Ermittlungen weisen eindeutig auf Brandstiftung hin 
Beim Brand auf dem UNISPORT Außengelände, bei dem in der Nacht zum 6.8.2018 zwei Grillhäuschen auf dem Grillplatz zerstört wurden, gibt es hinsichtlich der Brandursache neue Erkenntnisse. Die Ermittlungen in den vergangenen Wochen haben ergeben, dass es sich um Brandstiftung handelt. Dies teilten die verantwortlichen Sachverständigen und die Kriminalpolizei dem UNISPORT mit.

Der Beach- & Grillplatz ist weiterhin gesperrt und kann voraussichtlich erst wieder 2019 in Betrieb genommen werden.


vom Juli 2018
Wing Chun ab sofort Di. 17:30-18:30 
Der Termin für den Wing Chun Kurs ändert sich ab sofort auf Dienstag 17:30 - 18:30 Uhr. Der Kurs findet in Halle 2 statt.


x Aktuelles