Hotline (0631) 205-5005

Navigationslinks überspringenTU > UNISPORT > Wettkampf

2.Uni-Liga-Pokal 2018
20€/Team


Viel Zeit ist seit dem Uni-Liga-Finale vergangen. Standarts wurden trainiert, Trainer entlassen, Titel gefeiert und Taktiken ausgearbeitet.
Es wird Zeit, dass das runde Leder endlich wieder durch das Stadion rollt! Aber Achtung: Der Pokal ist nichts für Schönwetter-Kicker. Genau dein Ding? Perfekt!

Kommt vorbei, meldet euch an und seid Teil des Spektakels. Und auch nach dem ganzen Gekicke haben wir noch lange nicht genug! Gemeinsam wollen wir zusammen den Abend im "The Harp - Irish Pub Kaiserslautern" ausklingen lassen. Sichere dir mittags deinen Goodie und lass uns die Nacht zum Tag machen.


Teilnehmerkreis: Ein Spieler ist spielberechtigt, wenn er berechtigt ist, am Hochschulsport teilzunehmen. Hochschulsportberechtigt sind z.B. alle Studenten der TU-Kaiserslautern, sowie alle Inhaber der Basis-, Kurs- oder UNIFIT-Karte des Unisports Kaiserslautern (erhältlich beim Infopoint des UNIFITS).

Veranstaltungsort: UNISPORTPARK

Leistungen: Turnierorganisation, Getränke, Sachpreise uvm.

Anmeldungen werden JETZT am Infopoint im UNIFIT entgegengenommen.

Anmeldeschluss: 23. Oktober 2018

Die Vorbesprechung findet per Mail statt.

 7  9 

Termin:
25. Oktober 2018

Anmeldeschluss:
23. Oktober 2018

← zurück zur Übersicht