Unisport

Achtung: aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung von Bund und Ländern müssen wir die Winter-Saison von Chill & Grill leider bis auf Weiteres absagen bzw. pausieren. Wir prüfen fortlaufend, ab wann die Durchführung wieder möglich sein wird, um ggf. nach dem Jahreswechsel 2021 / 22 weitere Termine anzubieten. Wir informieren dich an dieser Stelle sowie bei Social Media, sobald es weiter geht!

CHILL & GRILL WINTEREDITION

Und Zack! Schon ist der Sommer vorbei – doch das macht uns nichts, denn beim UNISPORT startet unser geliebtes Chill & Grill nun einfach als Winteredition!

Bei schönem Winterwetter im November & Dezember 2021 immer dienstags ab 17:00 Uhr auf dem Grillplatz am UNISPORT!

Knackig kalt, heißer Glühwein, coole Musik dazu knisterndes Feuer, das zum Grillen einlädt und um dich rum nur entspannte Leute – Das ist Chill & Grill Winteredition. Wenn das Wetter mitspielt wollen wir im Zeitraum vom 09.11. bis 14.12. nun jeden Dienstag auf dem Grillplatz unsere Winteredition von Chill & Grill zelebrieren. Für dich heißt es lediglich eigenes Grillgut und Geschirr mitbringen, für den Rest sorgen wir! Also raus aus der Bib‘ oder dem Büro und rein in den Feierabend, um in entspannter Atmosphäre die Seele baumeln zu lassen.

Bitte beachte, dass der Einlass nach 2Gplus-Regel* erfolgt!

Einlass:
Es gilt die 2Gplus-Regel*!

Termine:
N.N.

Ort:
Grillplatz UNISPORT

Kontakt:
Laura Hörhammer
(0631) 205-5966
laura.hoerhammer(at)hochschulsport.uni-kl.de

Zum Seitenanfang