Unisport

Sportlerparty

ACHTUNG: Leider kann die Sportlerparty des UNISPORTs im Jahr 2020 nicht wie geplant stattfinden. Durch die weitreichenden behördlichen Anordnungen sowie zum Schutz all unserer Mitglieder, Freunde und Gäste verzichten wir in diesem Jahr auf die Durchführung des Events. Die Planungen für die Neuauflage der Party im Sommer 2021 haben aber bereits begonnen und wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr wieder für eine unvergessliche Sportlerparty begrüßen zu können!

 

+++

 

Jeder weiß: Sportler können feiern!
Das beweisen wir euch jedes Jahr erneut. Tanzt mit euren Freunden und Kommilitonen zu coolen Beats mit einem kühlen Drink in der Hand bei herrlich sommerlichen Abendtemperaturen in den Sonnenuntergang und lasst einfach mal den Alltag hinter euch. Genießt den Abend unter freiem Himmel und tankt ausreichend gute Laune! Das solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen. Wir sehen uns beim UNISPORT!

Termin:
Sommer 2021

Ort:
UNISPORT

Kontakt:
Sabine Annawald
(0631) 205-2935
sabine.annawald(at)hochschulsport.uni-kl.de

Zum Seitenanfang