Unisport

Schneesport

Wo findet man die perfekte Mischung aus Verbesserung des eigenen Fahrkönnens, freiem Fahren mit Freunden und abwechslungsreichem Rahmenprogramm?  -  Bei uns natürlich!

Wir bieten euch die Möglichkeit eure Fähigkeiten in den verschiedensten Skigebieten unter Beweis zu stellen, vom Pitztaler Gletscher und das Kitzsteinhorn in Österreich bis zum französisch – italienischen  La Rosière - Espace San Bernardo. Coole Tricks auf der Piste und im Park lernen, Neues ausprobieren, Gerätewechsel, Techniktraining, Sicherheit auf der Piste, die besten Fotos schießen oder einfach mal die Seele baumeln lassen bei unglaublicher Aussicht über die Alpen, all das und viel mehr findet ihr in unseren Kursen.

Auf jeder Freizeit werdet ihr außerdem neue schneebegeisterte Mitstreiter treffen, mit uns beim Aprés Ski ordentlich feiern und das wichtigste: Spaß auf und nach der Piste haben. Bei unserem eigens für euch entworfenen Rahmenprogramm ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Für wen sind unsere Freizeiten? Selbstverständlich für alle!!! Bei uns ist vom absoluten Einsteigern bis hin zum echten Profi jeder willkommen, unsere top ausgebildeten Ski- und Snowboard-Lehrer freuen sich auf eine tolle Zeit mit euch!

Zum Seitenanfang