Unisport

Tennis

Auf drei Sandplatzcourts kann man sich bei uns die Bälle um die Ohren hauen! Voraussetzung ist der Erwerb einer Tenniskarte, die ihr ab dem 7.7. wieder am Infopoint kaufen könnt.

Nun könnt ihr auch wieder reservieren- immer eine Woche im Voraus für maximal 2h, damit ihr nicht umsonst kommt. Die Reservierung ist zu den Öffnungszeiten von aktuell 15-22 Uhr möglich- telefonisch über den Infopoint (0631-205 5005) oder vor Ort bei Außendienst.

Reservierungen werden ab dem 15.7. benötigt (auch spontan möglich bei ausreichend Kapazität).

Wichtige Hinweise zum Tennis:
Tennisschuhe sind auf dem Platz Pflicht! Zudem gilt es, die ausgehängten Tennisregeln zu befolgen. Das Spielen ist aktuell nur nach geltenden Sicherheits- und Hygienevorgaben gestattet.

Eventuell werden wir im Spätsommer noch Tennis Workshops anbieten, Infos und Termine findet ihr dann unter: https://www2.hochschulsport.uni-kl.de/Workshop

 

Bei Fragen:

individualsport(at)hochschulsport.uni-kl.de

Zum Seitenanfang