Partner

Unsere Partner tragen aktiv dazu bei, das umfangreiche Angebotsportfolio des ZSGW mit den Bereichen UNISPORT, UNIFIT und CampusPlus umsetzen zu können, und fördern dadurch Sport, Bewegung und Gesundheit in der Region Kaiserslautern.

Als Kooperatiosnpartner setzen wir mit Ihnen Sponsoring-Maßnahmen mit verschiedensten Interessensschwerpunkten um: Personalrecruiting, Product Placement, Anzeigenwerbung, Event- und Wettkampf-Sponsoring, und vieles mehr. Durch eine hohe Reichweite online wie offline an der RPTU und darüber hinaus, erreichen Sie Ihre Zielgruppen als Sponsoring-Partner des ZSGW persönlich, analgo und digital.

Sie möchten mit dem ZSGW zusammenarbeiten, haben Kooperationsideen oder möchten sich über Sponsoring-Möglichkeiten informieren? Gerne stehen wir Ihnen unter zsgw-sponsoring(at)rptu.de zur Verfügung!

UNISPORT-Partner
Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband e.V.
ENAS - European Network of Academic Sports Services
Partnerhochschule des Spitzensports
Sportbund Pfalz e.V.
Sparkasse Kaiserslautern
Wipotec
TOPdesk
Pfalz BOB
Gründungsbüro der RPTU und HS Kaiserslautern
IDEENWALD-Ökosystem
ZukunftsRegion Westpfalz e.V.
Sport 65
Plissee-Experte.de
Uni-Liga GmbH

UNIFIT-Partner
Schwinn - offizielles Ausbildungsstudio
Die Kompetenzmanufaktur
Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband e.V.

CampusPlus-Partner