Unisport

Summer Darts

Darts goes Summer!

Ihr habt über den Winter an eurer Wurftechnik gefeilt und euer heimisches Dartboard krätig bearbeitet! Vielleicht wart ihr ja auch beim Comeback unseres Dartturniers dabei. Dann wird das UNISPORT Summer Darts bestimmt was für euch sein!

Gespielt wird nicht in der Halle sondern draußen an unseren Dartanlagen, die wir für euch im Leichtathletikstadion aufbauen. Eine leichte Sommerbrise und der Sonnenschein sorgen für eine ganz neue Dart-Herausforderung.

Gespielt wird im Modus First to 3 Legs von 501 auf 0. Es muss am Ende eines Legs aufgrund der Outdoor-Verhältnisse nicht mit einem Doppel beendet werden, Single-Out reicht!

Den genauen Termin werden wir in Kürze bekanntgeben, aber ihr könnt euch schon auf einen tollen Dartsnachmittag auf unserer Anlage freuen!

Zum Seitenanfang