Unisport

Rocket League

Rasante Autofußball-Action am UNISPORT!

Wir freuen uns auf Rocket League als Teil der Weihnachtsturnierwoche und sind gespannt auf wuchtige Schüsse, präzise Dribblings oder auch planloses Umherfahren, bei dem ein Navigationssystem wohl notwendig wäre!

Gespielt wird im Modus 2vs.2. Ihr könnt also bestens taktieren und kombinieren!

Du kannst dich entweder mit einer/m deiner Kommilitonen/-innen als bereits bestehendes 2er Team oder auch alleine anmelden. Einzelanmeldungen werden zufällig von uns gematched, sodass ein neues Teams entsteht, das zusammen auf Torejagd geht. Bitte beachte, dass wir von JEDEM Spieler das ausgefüllte Anmeldeformular sowie den Statusnachweis zur Anmeldung benötigen.

Das Qualifikationsturnier findet am 09.12.2020 statt. Am 11.12.2020 steigt das große Finalturnier, bei dem sich die besten Teams messen und den Sieger unter sich krönen!

Über toornament.com wirst du die Möglichkeit haben den Turnierbaum einzusehen. Somit siehst du immer live wie du stehst und gegen wen du noch spielen musst.

 

Anmeldung & weitere Infos:

  • Die Anmeldung erfolgt per Mail an wettkampf(at)hochschulsport.uni-kl.de. Hierzu benötigen wir das ausgefüllte Anmeldeformular und zusätzlich den entsprechenden Statusnachweis (Studi/ Bedienstetenausweis als Bild/pdf etc. oder die Immatrikulationsbescheinigung). Sollte es bei dir kein solches Dokument geben, dann übersende uns die Anmeldung einfach von der Mail-ID deines offiziellen (Uni)-Accounts.
  • Achte beim Speichern des Anmeldeformulars darauf, dass die Inhalte wirklich gespeichert sind (Drucken als PDF,...)!
  • Die Kommunikation am Turniertag wird entweder über eine Telegramgruppe oder einen Discord-Channel laufen.
  • Die Vorbesprechung über die genaue Vorgehensweise findet per E-Mail statt.

Platzierung:

1. Hart Reingehanst

2. Eier

3. Limited Gaming

Zum Seitenanfang