Unisport

+++ Wir arbeiten derzeit an Sicherheits- und Hygienebestimmungen um euch bald wieder unterhaltsame und vor allem sichere Wettkämpfe bieten zu können. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen können wir euch leider nicht sicher sagen wann es losgeht, aber ihr werdet es zeitnah hier auf der Website und auf Social Media erfahren. Wir danken für euer Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im UNISPORT +++

Steeldart-Turnier

Mittlerweile ist das Steeldart-Turnier aus dem Wintersemester nicht mehr weg zu denken. Wenn sich die besten Dartspieler der Welt in London messen, kürt auch die TUK ihren Dartchampion. 501 Punkte sollen wieder möglichst schnell auf null gebracht werden. Aber Achtung: Dir sollten die Grundregeln geläufig sein, denn der Verlierer schreibt die nächste Partie.

Leider musste das Turnier im vergangenen Wintersemester ausfallen, wir arbeiten mit Hochdruck daran euch bald wieder spannende Dart-Action bieten zu können und haben im Hintergrund auch kräftig an unserer Dart-Infrastruktur gearbeitet! Also stay tuned!

 

Termin:
t.b.d.

Teilnehmerkreis:
Teilnahmeberechtigt sind Studierende und Bedienstete der TU und Hochschule Kaiserslautern, Studierende und Bedienstete der angeschlossenen Institute, sowie alle Inhaber einer Basis-, oder höherwertigen Karte.

Veranstaltungsort:
Unisport Halle I

Leistungen:
Turnierorganisation, Players-Party, Sachpreise, Essens- und Getränkeverkauf

Anmeldeschluss:
t.b.d.

Kosten:
ab 5€

Weitere Infos:
Die Vorbesprechung findet per E-Mail statt.

Zum Seitenanfang