Unisport

Uni-Liga Pokal

Viel Zeit ist seit dem Uni-Liga-Finale vergangen. Standards wurden trainiert, Trainer entlassen, Titel gefeiert und Taktiken ausgearbeitet.
Es wird Zeit, dass das runde Leder endlich wieder durch das Stadion rollt! Aber Achtung: Der Pokal ist nichts für Schönwetter-Kicker. Genau dein Ding? Perfekt!

Kommt vorbei, meldet euch an und seid Teil des Spektakels. 1 Tag, 16 Teams, 1 Champion!

 

+++ ACHTUNG: Basierend auf den aktuellen Einschränkungen, mit denen die TU Kaiserslautern sowie der UNISPORT aufgrund der Corona-Krise konfrontiert sind, sowie zum Schutz all unserer Mitglieder und Freunde, müssen wir den Uni-Liga Pokal leider absagen. Wir arbeiten allerdings bereits mit Hochdruck an alternativen Formaten und Terminen, um möglichst viele Wettkämpfe zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können. Wir danken für Ihr/Euer Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im UNISPORT! +++

 

Termin:
o.D.

Teilnehmerkreis:
Ein Spieler ist spielberechtigt, wenn er berechtigt ist, am Hochschulsport teilzunehmen. Hochschulsportberechtigt sind z.B. alle Studenten der TU-Kaiserslautern, sowie alle Inhaber der Basis-, Kurs- oder UNIFIT-Karte des Unisports Kaiserslautern (erhältlich beim Infopoint des UNIFITS).

Veranstaltungsort:
Rasenplatz im Stadion (HSSP), Paul-Ehrlich-Str. 28

Leistungen:
Turnierorganisation, Getränkeverkauf, Sachpreise uvm.

Anmeldeschluss:
o.D.

Kosten:
20€ pro Team.

Weitere Infos:

  • Die Vorbesprechung findet per Mail statt.
  • Alle weiteren Informationen können der Facebook-Seite (@uniligakl) sowie der Hompepage entnommen werden.
  • Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart auf dem Kleinfeld.
Zum Seitenanfang